Verliebt in den besten Freund des Partners?

3 Antworten

Du musst die Entscheidung selbst treffen und dir in der Art deines Handelns den anstehenden Konsequenzen bewusst sein.

Nimm Konkakt mit M auf, sonst wirste nicht mehr froh.

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 21:48

Wir haben uns überall blockiert, er meinte damals es wäre besser für uns beide und gegenüber meinem Partner wollte ich auch irgendwie "fair" sein..

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 21:55
@Inilein2

Ja ich weiß aber was ist, wenn man das völlig falsch aufnimmt

Mach das, was du für richtig hältst und was dir gut tut. Achter dabei aber auch auf deinen Partner und sei ehrlich ihm gegenüber. Wenn es wirklich nicht mehr ist zwischen deinem Partner, sag ihm das ehrlich und trenne dich von ihm und probiere in eine Beziehung Beziehung mit seinem Freund zu kommen. Das ist für ihn vielleicht unangenehm aber manche Dinge sind halt so wie sie sind.