Verliebt in das gleiche Geschlecht Soll ich es ihr sagen?

9 Antworten

Ich glaube ich würde erstmal versuchen ihr wieder etwas näher zu kommen, denn wie du gesagt hast du hast echt nichts zu verlieren:) Schreib sie doch einfach mal auf Fb an und frag sie vielleicht auch gleich nach einem Treffen. Ich würde aber glaube ich mit der Liebeserklärung etwas zu warten um sie nicht zu überrumpeln. Es klingt zwar nicht schlecht und so als hätte sie auch Interesse, aber ich würde bevor ich es ihr sage es erstmal mit einigen Anspielungen versuchen um zu sehen wie sie reagiert:)

Du solltest warten, bis zur letzten Woche/ den letzten Tagen, denn wenn sie dann nichts von Dir will, wird es Dir unangenehm sie vielleicht auch nur so in der Schule zu sehen. Ich weiß das ist eine Methode, die als "billig" bezeichnet wird, aber ich würde es per Facebook machen oder so, damit du zur Not alles in einen Scherz umwandeln kannst.

Für die wissen wollen wie es "ausgegangen ist"..
Ich habe ihr es durch einem Brief gesagt, sie hat sehr gut reagiert! ich hab mit ihr über das Thema"homosexuellität" Allgemein geschrieben und macht sich bisschen sorgen, das ich gemobbt werden könnte..
Aber ich hab mit ihr grad mal 2 mal darüber geschrieben..
GEREDET HABEN WIR SEIT DEM ICH IHR DEN BRIEF GEGEBEN HABE NOCH NICHT!😔

Ihre Nummer habe ich auch nicht (wir "schreiben" über Facebook)
Sie versucht alles um mich nicht abzuschauen..
und ignoriert mich so gut wie es geht 😔
Ehrlich gesagt hat es mich noch trauriger gemacht aber naja...

Smile378  07.06.2017, 19:13

Aber vllt kannst du sie ja nochmal "als letztes mal" ansprechen, bevor sie fertig ist mit der Schule. Dann könnt ihr euch nochmal ausquatschen, persönlich und über all mögliche Dinge reden. Vllt hilft das ja :D

Sorry dass ich jetzt so spät antworte und hoffe, dass es nicht zu spät ist!
Dass sie jetzt immer auf den Boden schaut und so, das könnte ja auch ein Zeichen sein, dass sie dir aus dem Weg gehen will, weil sie nicht zu viel Kontakt mit dir haben will, weil sie auch in dich verliebt ist! Aber siche rist es nicht, deswegen find es heraus ;D

Ich würde es ihr sagen, persönlich. Mich vllt ein wenig vorbereiten, wie man es sagen könnte. Aber du kansst sie ja auf Fb anschreiben, dass du  it ihr reden willst, dass es wichtig sei und dass es nur persönlich geht.
Dann macht ihr einen Termin oder sonst so aus und du sagst es ihr dann! Bevor du es ihr sagst, wirst du wahrscheinlich megaaaa aufgeregt sein und so, nimm dir irgendwas mit, womit du dich ablenken kannst oder so.

Ich wünsche dir viel Glück!

Schreib mich mal an, wie es gelaufen ist (nur wenn du willst :D)

LG Smile378

juliaflocky
Beitragsersteller

Als du das kommentiert hast hab ich ihr es schon gesagt, aber danke😊

Sie ist leider nicht in mich verliebt..

Die ganze Geschichte ist etwas kompliziert 😅

Smile378  07.06.2017, 19:06
@juliaflocky

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte Probleme mit meinem PC. Okey, dass tut mir leid. Ich hoffe ihr versteht euch tzdm noch super :D

Um Gewissheit zu haben,musst Du Sie gezielt darauf ansprechen.Anders geht es nicht.

krizzboy69  10.02.2017, 18:56

Du gibst guten Rat !