verliebt in cousin!

10 Antworten

Freu Dich doch, wenn er deine Lieber auch erwiedert, kannst Du Dich Glücklich schätzen, aber ich denke, der hat das noch nicht bemerkt oder denkt gar nicht dran, weil Ihr ja Cousins sind, was aber nichts machen würde, bei Cousins- Verwandtschaft, besteht meines Wissens keine Gefahr, das, wenn Ihr zusammen kämt, wenns dann Kinder geben würde, wäre bei Cousins kein Problem:

Du hast ihm vermutlich noch zuwenig von Deiner Liebe zu spüren gegeben, gib ihm mal ein Zeichen, dann weisst Du, ob es auch Gegenseitig iast! Aber Achting, Du bist noch Minderjährig!

L.G.Elizza

elizza  07.01.2012, 13:40

Ach, Sorry, hab etwas zu schnell geschrieben und meine Tastatur macht manchmal was sie will. (;-(( L.G.Elizza

Also wegen Inzest und sowas ist es ja eig. erlaubt.... könnte sein, das er nicht auf dich steht, weil ihr ja Verwandt seit.....

OmG! lass es...hol dir jemanden der nicht mit dir verwand ist... denk dran..er ist dein cousin!! o.0

Hey Dir geht es genauso wie mir. Ich hab mich neulich auch in meinen Cousin (des 2. Grades) verliebt und er ist 3 Jahre älter als ich. Also jedenfalls weißt du jetzt dass du nicht die einzige bist und mich hat es auch etwas erleichtert. Was mir geholfen hat ihn einigermaßen zu vergessen: Also da wir uns ja nicht sehr oft sahen, wusste ich nicht sehr viel über ihn und deshalb hab ich meine Mutter nach seiner Nummer gefragt. Zuerst haben wir auch sehr viel miteinander geschrieben, aber jetzt schreiben wir gar nichts mehr. Er sagt meistens dass er was anderes zu tun hat aber ich glaub es liegt einfach daran, dass er sich wahrscheinlich von mir 'verfolgt' fühlt. Als er nun mich komplett ignoriert hat, habe ich erstmal im Internet gegoogelt zu diesem Thema, doch leider nichts gefunden. Irgendwann hab ich es dann meinen Freunden gesagt, und die meinten dass ich ihm einfach nicht mehr schreiben sollte, denn dann werde ich sowieso irgendwann nicht mehr an ihn denken müssen. Fast 2 Monate hat das geklappt aber dann müsste ich schon wieder an die Ferien denken (da waren wir zusammen auf einer Feier von der Familie und haben uns viel unterhalten) und eben auch an ihn. Also das einfachste ist einfach, versuchen ihn zu vergessen. Wenn das nicht klappt, dann Versuch mehr von ihm zu erfahren (Charakter etc) und vielleicht findest du ihn dann auch nicht mehr so süß (also was auch immer du an ihm magst). Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück noch

was heißt hier eigentlich deine freundin ? JA JA......

hm ich finds komisch also ich würd versuchen ihn zu vergessen (mach einfach nicht mehr so oft was mit ihm) und mir einen anderen suchen... :S außerdem - welcher grad ? also wenn zum beispiel der sohn der schwester deines vaters ist (du weißt was ich meine) würd ich die finger von ihm lassen!!!

Superwoman3000
Beitragsersteller

sie heißt anna... (also ich) ich habe mich bei dem account von meiner freundin eingeloggt... deswegen wollte ich noch hinzufügen eine freundin, da es sonst komisch für sie wäre... der account siperwoman3000 ist von einer 28.. dahrer