Verliebt in Bruder von Freundin?

5 Antworten

Hallo, ich finde es nicht komisch und das ist recht normal in jungen Jahren. Wenn du ihn toll findest, dann Adde ihn und schau was raus kommt.

lg :)

Ich finde den Altersunterschied von euch eigentlich nicht so schlimm. Wenn du dir was mit ihm vorstellen kannst dann adde ihn. Das schlimmste was dir passieren kann ist ein Korb und dann geht das Leben weiter. Aber dann hast du es wenigstens versucht anstatt es zu bereuen es nicht getan zu haben und es zu bereuen weil du dich fragst was passiert wäre wenn du es getan hättest.

Adde ihn doch einfach, hast doch keinen Nachteil dadurch. Sollte sich zwischen euch irgendwas ergeben, kannst du dann ja sehen, wie deine Freundin reagiert und dann weiterschauen

Hey glaube das ist völlig normal aber würde keine weiteren Schritte machen

Das vergeht alles mit der Zeit und die Freundschaft kann erhalten bleiben

Aber ich brauch dir nichts erzählen wenn man verliebt ist, ist eh alles egal

Ich würde dir empfehlen das was du vorhatest, also ihn adden auf Snap und/oder auf Insta eine Followeranfrage zu stellen, eine gute Idee da du dir danach sicher sein kannst das du keine/eine Chance hast. Also viel Glück dabei.