Verliebt in Bruder!

9 Antworten

Liebe LuLu, ich glaube nur diejenigen welche selbst so eine Liebe erlebt haben, können Dir eine Antwort geben welche Dir hilft. Meine jüngere Schwester hat mir auch einmal offenbart, dass sie mich liebt. Wir haben einige Zeit nachher überlegt was passiert wenn ein von und beiden einen anderen Partner findet. Dann habe ich gesagt, wenn ich merke dass der Partner mein Schwesterlein glücklich macht; werde ich das akzeptieren. Ab diesem Moment war unsere Beziehung nicht ausschliessend; das heisst: ohne Eifersucht und so. Alles Liebe und viele schöne Erfahrungen auf Deinem Weg!

Huhu,

ich weiß sowas ist schwierig. Aber es ist leider gesetzlich auch verboten, dass sich Geschwister lieben und somit würde das wahrscheinlich Zukunftsmäßig eher schwarz aussehen für euch. Außerdem weiß Du auch nicht, wie er Dich sieht.

Nimm es mir nicht böse, aber such lieber jemanden in deiner Schule, draußen wenn Du unterwegs bist...

LG

LuLu93744574
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich werde mal meine Augen für andere Jungs offen halten.

Hmm nun ja das was du am Schluss schreibst stimmt aber denk ich mal. Versuch dir einfach mal wirklich klar zu machen dass das nichts wird. Ich will dich jetzt nicht irgendwie entmutigen oder so aber denk mal darüber nach wie das funktionieren soll. Einfach mal einreden dass das nichts wird bzw. was das bedeutet ich mein er ist dein Bruder. Denk mal drüber nach :)

verliebt sein ist ein sehr schönes gefühl, ein gefühl was du geniessen solltest - bei dem eigenen bruder ist es allerdingst nicht zielführend und eine verwirrung deiner gefühle - da solltest du dann besser doch deinen verstand aktivieren und dich für andere "zielpersonen" in stellung bringen -- sonst verschwendest du eine schöne zeit und wirst dieser phase später mal nachtrauern - also, auf ein neues

Genau das, was du NICHT lesen willst, ist aber genau das, was hier zutrifft. Sei gluecklich, dass du einen Bruder hast, dich gut mit ihm verstehst. Ueber alles andere mach dir erst mal keine Gedanken, weil sich das im Grunde doch etwas anders verhaelt und auch noch aendern wird.