Verliebt in beste Freundin?

1 Antwort

Sag ihr, wie du dich fühlst, vielleicht fühlt sie genauso oder vielleicht auch nicht.

Kameramann32
Beitragsersteller

Habe Angst, dass es unsere Freundschaft belasten könnte

Kameramann32
Beitragsersteller
@AnimeCustom

Wir schreiben uns meist täglich und sehen uns nur in den Ferien da sie ihr Studium sehr ernst nimmt und sich leider wenig Freizeit gönnt

AnimeCustom  11.08.2024, 17:40
@Kameramann32

Wenn es wirklich eine gute Freundschaft ist, solltest du ihr sagen wie du dich fühlst und auch klarmachen, dass dies in keiner Weise eure Zukunft bzw. Freundschaft beeinträchtigen soll und dass du Angst davor hast. Einfach über alles reden.
Wie man sich fühlt, warum man sich so fühlt, wovor man Angst hat und auch genug Zeit geben, alles zu durchdenken.
Im Endeffekt sollte es eure Freundschaft nicht beeinflussen, wenn es eine gute Freundschaft ist. Es wäre kurz ein Lacher, über den man Jahre später mit "weißt du noch damals" lacht.
Und du wirst niemals wissen, was wäre, wenn du es nicht versuchst.
Viel Glück Großer