Ist es ein gutes Zeichen?

1 Antwort

Nur weil jmd Kaffee trinken will, muss er noch lange nicht irgendwas fühlen 😅

Interesse scheint evtl da zu sein (solange er das auf Entfernung nicht einfach nur sagt, damit du nicht verletzt bist), aber von "fühlen" würde ich da nicht reden.

Hab auch schon Männer aufn "Kaffee" eingeladen. Da hab ich nicht viel emotionales gefühlt 🤏🏻

Beim Kaffee trinken generell 10 mal überlegen was damit gemeint sein kann 😄

Ashley1801
Beitragsersteller

Mag sein aber wenn der Typ weiß die Frau steht auf mich. Und er hat keine Gefühle oder so dann lädt er die Frau doch nicht trotzdem noch auf ein Kaffee ein wenn er weiß da läuft sowie so Nix

TinaChris123460  20.04.2024, 22:09
@Ashley1801

Niemand weiß ob da was läuft oder nicht. Und wenn eine Frau Gefühle hat, ist die Wahrscheinlichkeit dass da was laufen könnte, natürlich höher 🙃 logisch eig.

Fazit: Kann sein das er mehr will, kann aber auch sein das nur eins will, kann aber auch sein das so ein Treffen nie stattfindet und er einfach nur iwas gelabert hat.

Niemand weiß es.. Außer ihm