Verliebt in Ärztin?

Cogitoergosum99  17.04.2024, 20:14

Ist das deine Psychotherapeutin ?

Schlumpfinus
Beitragsersteller

Nein. Gyn. Psychotherapeuten sind ja gar keine Ärzte. Das bin ja eigentlich ich

1 Antwort

Nur um sie kennenzulernen, musst du die Behandlung nicht beenden. Lerne sie doch erst einmal noch etwas besser kennen, bevor du ihr reinen Wein einschenkst. Freunde dich mit ihr an. Dabei kannst du auch herausfinden, wie ihre sexuelle Orientierung ist und ob das überhaupt passt.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Schlumpfinus
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank. Danke. Ja das Problem ist auch dass sie tatsächlich meint, ich brauche die Behandlung gar nicht zu beenden. Ich glaube sie hat mich aber auch noch nicht verstanden...