verliebt in 29 jährigen?

4 Antworten

Ihr könnt euch ja mal unterhalten wenn ihr euch seht, dann merkt man ob Interesse da ist oder nicht

“Ich will nicht zwischen zwei Frauen wählen können, ich will mich für die eine ganz und gar zum Affen machen.“ Ein wunderschönes Zitat aus How I Met your Mother, das in diesem Fall so angewendet werden kann: Du stehst seit einem Jahr auf ihn? Hey, dann sch**ß drauf und bitte, mach dich zum Affen. Was für eine Wahl hast du denn? Warten bis ein Wunder passiert? Davor kriegt er eine Freundin und der Zug is ganz abgefahren. Klar könntest du wegen dem Alter einen Korb bekommen. Na und? Eigentlich hast du keine Wahl, denn wenn du es nicht versuchst wirst du nie Gewissheit haben, wie es hätte ausgehen können.

Viel Glück, hol ihn dir.

GaBeKool  20.08.2023, 03:44

PS: Als ich 13 war oder so hab ich ein 5 Jahre älteres Mädchen kennengelernt, mit der ich direkt einen engen Kontakt hatte, da ihre Mutter mit meinem Vater eng befreundet war und immer noch ist. Ich hab mich auf den ersten Blick in sie verliebt und umso länger wir Kontakt hatten, umso schlimmer wurde es. Ich hab es ihr nie erzählt. Als ich schließlich 15 wurde bekam sie einen Freund, den sie bis heute glücklich hält. Mein Herz pocht immer noch wenn ich sie treffe, doch heute ist der Zug bereits abgefahren… mach nicht den gleichen Fehler - es tut weh es nie versucht zu haben, denn die Ungewissheit darüber wie es hätte ausgehen können ist hundert mal schlimmer als die Gewissheit nach einem Korb.

Ihr könnt höchstens Gym Buddy’s werden.

Wenn Ihr zusammen passen würdet, wachst Ihr automatisch zusammen. Wenn Du ihn aber direkt anschreibst, bist Du blamiert.