Verliebt im Freundeskreis

3 Antworten

Du solltest dir einsuggerieren, dass er uninterressant für dich ist, gar nicht dein Typ usw. Also versuchen immer wieder durch Negativ-Gedanken über ihn von deinen derzeitigen Gefühlen Abstand zu nehmen. Denn ich glaube nicht, dass bei einem Nachgeben etwas Gutes entstehen könnte. Vielleicht will er ja auch nur mal außerhalb naschen. Vielleicht hat er es schon bei anderen ausprobiert? Kann man es wissen? - Das Risko würde ich auch nicht eingehen.

Schatzi55
Beitragsersteller

Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht, erbat mal sowas geâußert wie: Dein Freund ist nicht beziehungsfähig, so als wollte er tatsächlich etwas damit erreichen. Ich Frage mich in solchen Situationen allerdings immer, wie ich mich überhaupt in so jemanden verlieben kann. Denn mein Gehirn steht auch ganz klar auf 'Warnung'

Nirakeni  20.02.2013, 06:43
@Schatzi55

Frauen lieben vielleicht das Verbotene, denke an Eva mit dem Apfel.

lenk dich mit einer neuen Bekanntschaft ab, das hilft am besten

du hast nur zwei möglichkeiten:

entweder du wartest ab und lässt gras über die sache wachsen oder du lässt die katze aus dem sack.

und gefühle können sich auch wieder in freundschaft wandeln also warte ab