Verliebt ihr euch schnell in Menschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zum Glück nicht. Das ist bei mir ein ganz langer Prozess. Und das ist auch gut so, denn ich kann keine normale Beziehung führen.

Nein zum Glück nicht, bin verheiratet aber ich bin mir sicher ich könnte mich nach 20 Jahren nie wieder in eine andere Frau verlieben.

Nein, in Menschen nicht, aber in Vierbeiner, geflügelte Feder- und Pelzträger in Sekundenschnelle. Die sind alle mein.

Ja, leider echt schnell. Und wurde da auch nicht einmal enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Nein, ich bin da sehr anspruchsvoll