Verliebt ihr euch schnell?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Kommt drauf an 0%

9 Antworten

Nein

Ich war/ bin bis jetzt nur 2 mal so richtig verliebt. Und es hat sich immer mehr ergeben, also eindeutig langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo ChaosAndTrouble,

ich bin unschlüssig. Eigentlich kommt es auf die Situation/Umstände und die Person an, aber es kann schon sehr schnell gehen. Zumal ich SINGLE und leicht empfänglich für diverse Reize oder Aktionen/Taten bin.

Also ich verliebe mich in z.B. Augen, Po, Gesicht, Beine usw. Das geht zumeist sehr schnell instinktiv. Man erblickt ein weibliches Wesen und ist dann hin und weg. Schöne Haare, guter Geruch usw. Da bin ich ganz aufgeregt und verliebe mich schnell.

Aber, ich kann mich auch schnell in Eigenschaften verlieben, da diverse Eigenschaften heutzutage sehr selten geworden sind.

Also biologisch gesehen normal "JA". Zwecks derzeitiger Situation und der Seltenheit diverser Werte/Verhaltensweisen "JA".

https://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit

Verliebtheit bezeichnet den emotionalen Zustand der romantischen Anziehung zu einer anderen Person, verbunden mit der Sehnsucht, mit ihr eine exklusive (falls nicht polyamor veranlagt), intime und gefühlsintensive Beziehung einzugehen

So ist das. Das habe ich jeden Tag, aber Mädels nie^^

Da ich jeden Tag sehr viele Mädels sehe, die ich anziehend finde, ist die Wahrscheinlichkeit des Verliebens schon sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gibt halt einen großen Unterschied zwischen verlieben und jemanden wirklich lieben. In eine schöne Frau kann man sich schnell verlieben, dann hängt's aber am Charakter von ihr, ob man sie auch wirklich anfängt zu lieben.

Nein

Als Teenie ja, als Erwachsene nicht mehr.

Ja

Jeden Tag, wenn ich mich im Spiegel erblicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChaosAndTrouble
Beitragsersteller

nawww ein gutes Selbstbewusstsein lieben wir😊👍🏻