Verliebt bitte helfen,in Youtuber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du bist vielleicht nicht so hetero wie du glaubst. Ist ja aber auch nichts falsches dran. Aber so youtuber crushes gehen vorbei, spätestens wenn du jemanden im echten Leben interessanter findest.

Bruder ich würde auch gerne mit scarletnova zusammen sein, denke das ist einfach normal das geht bestimmt wieder weg, wenn du wirklich willst versuche doch dich mit dem auseinander zu setzen, kenne den jetzt nicht.

aber er hat sich doch vor 5 monaten noch nicht gezeigt gehabt, dass heißt du kannst garnicht seit 5 monaten auf ihn stehen

Chessie002  03.06.2021, 00:04

Es ist sogar schon 7 Monate her

Felix876  03.06.2021, 00:42
@Chessie002

stimmt, dann mein fehler. aber dann hat der frage steller noch mehr reingeschissen

Vllt findest du ihn einfach nur cool und nimmst ihn als Vorbild wenn du doch hetero bist