Verliebt, aber kann mir keine Beziehung vorstellen

5 Antworten

Das kommt weil ihr beste Freunde wart und es komisch ist plötzlich mit seinem besten freund zusammen zu kommen und man sich das auch  nicht vorstellen kann da man sonst ja auch so viel miteinander gemaChat habt wie jetzt auch tut nur halt nicht mit Gefühlen für einander. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück

Ich glaube, dass sich deine Meinung nach einer Weile ändern wird, da du dich dann an die neue Situation gewöhnt hast ^^

Ich denke es kommt davon , weil ihr beste Freund seit/wart. Deine Gefühle sind jetzt frisch aber ich denke wenn es weiter so läuft und du verliebst dich richtig in ihm, dann wirst du auch eine Beziehung vorstellen können:) lass dir Zeit . Viel glück .

Gut das ich mir die Antworten unten durch gelesen habe, deine Frage erinnere ich: denn da steht auch was dir Sorgen bereitet, du willst ihn auf keinen Fall als Freund verlieren! Darüber musst du halt auch einfach reden, das du das nicht möchtest das ihr euch deswegen dann die Freundschaft vermasselt, wenn was anderes nicht klappen sollte! Das ist wichtig, viele Grüße, mache dir nicht so einen kopf ist alles ziemlich normal auch, und eigentlich sehr schön!

True Story.

Haargenau wie bei mir und meiner besten Freundin. Wie als würdest du meine damalige Situation beschreiben. Mir hat meine spontanität weitergeholfen. Hab sie gefragt als wir uns geküsst haben. Da hatte sie eigl. keine Chance ;)

Littledrift  28.04.2015, 22:50

Ja wir sind immernoch glücklich zusammen :)

Amabanty
Beitragsersteller

Mich würde mal interessieren was danach mit euch passiert ist, seid ihr noch zusammen? Und wenn nicht, seid ihr danach freunde geblieben? Liebe grüße :)