Traue mich nicht ein Mädchen anzuschreiben!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nicht lange fackeln! Durchziehen! Augen zu und durch! Was schlimmeres als "Nein!" sagen kann sie ja nicht, also los, trau Dich!!! :-) Viel Glück!!!

Liebe Grüße

LelouchRasin  09.04.2014, 18:36

Danke für den Stern! :-))

Schreib ihr einfach das du Hausaufgaben vergessen hast und sie dir sagen soll was ihr auf hattet. & dann wenn sie dir das gesagt hast, versuchst du ins Gespräch zu kommen mit und wie gehts dir oder sonstiges ;)

lovergirl00  05.04.2014, 17:15

Ja das finde ich auch gut so ihr habt auf jeden Fall mehrere Gesprächsthemen weil ihr in einer Klasse seit ich wünsche dir viel Glück das wird schon:*

Blexxter
Beitragsersteller

Wir haben grade Ferien. Da zieht das mit den HAs nicht^^

Du könntest wenn sie in deiner Klasse ist ja auch erstmal mit ihr reden :) , und irgendwann sagst du dann einfach , lass nachher noch schreiben ok ?

Vielleicht hast du ja aber schon Ferien und dazu nicht die Möglichkeit. Und weil du dich so nach ihr verzehrst musst du sie jetzt anschreiben. In diesem Falle , solltest du es einfach machen. Ich befand mich in einer ähnlichen Situation , und irgendwann habe ich es dann einfach gemacht. War zwar der totale Reinfall , aber danach ging es mir wenigstens besser. Und außerdem muss das nicht die Regel sein. Ich habe mich wohl auch dann außerhalb des Chats nicht passend verhalten. Du solltest sie auch nicht immer wieder anschreiben. Damit zeigst du ihr nur "du kannst mich super einfach haben" , und das ist einfach nicht gut.

Schreib ihr am besten irgendwas , was sie interessant finden wird. Irgendwas außergewöhnliches. So gut wie wohl jeder Typ der sie anschreibt , wird sie wohl mit einem hi , wie gehts , oder sowas ähnlichem anschreiben. Du willst dich aber von den anderen abheben , weshalb dir da mit sicherheit irgendwas einfallen wird.

Als Mädchen kann ich dir sagen, anschreiben kommt immer gut an. Sollte sie dich fragen warum du sie anschreibst kannst du einfach antworten , warum nicht, hatte lust mit dir zu schreiben :) . Jedes Mädchen mag ehrliche Aufmerksamkeit von einem Jungen.

LG und viel Glück :) schoki321

Hey?! Schreib sie einfach an, der Rest ergibt sich! ;)