Ist "mach dir keine Hoffnungen" ein klarer Korb?

12 Antworten

Das heißt das sie gemerkt hat das du sie Liebst und sie meint damit das sie niemals mit dir zsm sein wird also doch leider ein klares Korb :(

muss nicht unbedingt sein, dass das ein Korb war.

Eine Freundin von mir hat ihrem jetzigen Freund, (sie sind seit einem Jahr zusammen) gesagt, dass sie ihn nie lieben wird. hat sich dann wohl doch geändert. (;

Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

ich glaube, es war ein korb :(

ja ich denke auch das war ein klarer Korb

sowas hätte ich auch gesagt

aber sei ihr nicht böse man kann liebe ja nicht erzwingen und sie hat es dir einigermaßen nett beigebracht ;)

Wir kennen das Mädchen nicht und wissen daher auch nicht, ob sie aus Gewohnheit viel Zeug erzählt, oder alles, was sie Dir sagt, auch ernst meint... das musst Du schon wissen :-)