Verliebt aber er ist nicht mein Typ?
Guten Morgen. Es gibt da jemanden, 4 Jahre älter als ich. Wir kennen uns seit einem Jahr durch die Arbeit. Wir schreiben schon dieses ganze Jahr und sehen uns halt ab und an Bei der Arbeit. Letzte Woche haben wir uns dann mal getroffen und es war echt ganz gut,hatte vorher echt Angst,da ich schon etwas schüchtern bin. Aber er meinte danach auch noch,dass er den Abend richtig gut fand und so. Eigentlich blöd dass ich sowas frage,aber wie ist das bei euch wart ihr schonmal in der Situation bzw ist euer Freund optisch genau euer Geschmack?
Er ist äußerlich nicht mein Typ. Ich freu mich auch immer ihn bei der Arbeit zu sehen und so. Hätte halt eh gerne einen Partner im gleichen Beruf . Aber sein Charakter ist halt richtig toll. Wir verstehen uns so gut und er ist auch echt lieb zu mir. Meine Freunde sagen auch, dass er ein guter wäre und keiner Fliege was zuleide tun würde. Der würde mich ziemlich sicher nicht betrügen oder sonst was.
Finde das irgendwie etwas schwierig falls da mal mehr draus werden sollte,obwohl ich eigentlich weiß, das aussehen ja nicht so wichtig ist.
10 Antworten
Mein Partner ist auch nicht mein Typ, aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt, weil ich ihn auch trotzdem attraktiv finde :)
Du musst rausfinden, ob er für dich auch sexuell attraktiv ist (wenn dir das Thema wichtig ist für die Beziehung) und ob du ihn anziehend findest - wenn ja, steht euch da nichts im Wege.
Also optisch ist mein freund überhaupt nicht mein Fall. Aber ich hab mit der zeit dann doch viele kleine sachen gefunden die ich total hübsch und sexy finde
Mir hat mein Exfreund am Anfang als ich ihn kennengelernt habe, überhaupt nicht gefallen. Naja ein toller Charakter kann auch schön machen. :)
Wenn er optisch nicht dein Typ ist und Du dir darüber Gedanken machst, kannst Du ja nicht wirklich verliebt sein, oder?
Wenn man die rosarote Brille auf hat, findet man ja alles an dem Mann/der Frau toll.
Die Frage ist, ob Du ihn dann nicht einfach so als Person/Freund toll findest?
Bin auch in jemanden verknallt, der eigentlich null mein Typ ist außer, dass er groß ist🤷🏻♀️ Shit happens