Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ihr schrieben 70%
Ihrer Freundin schreiben und nach hilfe fragen 20%
1 Jahr warten 10%

4 Antworten

Ihr schrieben

Auf keinen Fall über die Freundin versuchen. Glaub mir, ich war auch mal so alt und damals hätte ich es besser gefunden wenn der Junge auf mich zugekommen wäre.

Was? Nein. NEIN!

Keine diese drei Auswahlmöglichkeiten ist toll. Du sollst sie in >Echt< ansprechen. Nicht durch dein Bildschirm! Du sollst auch nicht warten, und nach einem Jahr, dann es auf ein weiteres Jahr verschieben. Du sollst dich auch nicht durch ihre Freundin an sie heranschleichen.

Sprich sie einfach an. Und zwar in "Real life". Stell dir vor, im "real life" ist alles besser! Und du sollst ihr auch keine Liebe gestehen. Wer hat sich das ausgedacht, dieses "die Liebe gestehen"?

Das ist eine maximale Überforderung, für die angesprochene Person, keiner hat da noch bock auf irgendetwas. Also: Einfach ansprechen. Und eine schöne Zeit miteinander haben. Das beste, ergibt sich dann von selbst

Lg

Ihr schrieben

Schreib ihr, aber versucht erstmal sie besser kenne zu lernen und dann kannst du ihr wenn du sie besser kennst deine Liebe gestehen. Nicht direkt anschreiben und ihr das sagen.

Unternimm etwas mit ihr das baut eine Verbindung auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung