Verliebt?

2 Antworten

Hallo🙂

Ich würde doch meinen das ihr eine Kantine habt wo du dich mit ihm mal zufällig treffen kannst. Esst zusammen und quatscht über den Dienst. Sag ihm das du auch eine Lehre dort machst und in welchem Lehrjahr du bist. Auf welcher Station du bist. Frag ihn auf welcher er ist. Über die Arbeit kommt ihr auf eure Hobbys und wenn es da Gemeinsamkeiten gibt, dann redet darüber.

Bleib ganz entspannt. Der einzige Fehler wäre nichts zu tun und zu warten das er auf dich zu kommt. Hab ein wenig Mut.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kainmc  23.12.2022, 10:24

Besser kann man nicht helfen wirklich 👍

Es ist nur durch Glück möglich... Schreib ihn halt an z.B. über nen Fake insta Account, ob er gay ist, nachdem du n bisdchrn mit ihm geschrieben hast

Garlond  16.12.2022, 08:53

Erst mal lügen?
Beste Grundlage um egalwas aufzubauen.

Garlond  17.12.2022, 10:04
@Maybebadson

Mit einem Fake insta Account...
Und dann passt es und geht auseinander, weil es auf Lügen basiert?
Gute Chance.