Verlieben in Bestimmte Person

6 Antworten

Das geht nicht im gewünschten Sinn. Man kann sich irgendeine Sache oder auch eine Person sicher schönreden oder schöntrinken, aber das ist nur von kurzer Dauer & bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Nein, man kann sich nicht auf Knopfdruck in irgend jemanden verlieben. Da muss schon die "Chemie stimmen" zwischen zwei Menschen, damit sie sich ineinander verlieben. Der Wille ist daran gar nicht beteiligt, es passiert einfach... oder auch nicht.

Also auf Knopfdruck geht das auf keinen Fall. Es gibt es aber, dass die Person eine sehr gute Ausstrahlung hat und man ihn dann sehr interessant findet.

Duygumermer  31.01.2015, 13:45

Ich bin in anderer meinung mann sollte die person erst kennen weil es gibs so viele idioten da draussen die zwar hübsch sind aber mann nichts mit denen reden oder unternehemen kann weil die verhaltensweise einfach nicht passt !!!!

pitti12  31.01.2015, 20:44
@Duygumermer

Haben Sie überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Ich glaube nicht! Um diese Austrahlung zu spüren, muss man ihn schon etwas kennen!

Im übrigen würde ich Niemanden als Idiot bezeichnen. So etwas ist nicht in Ordnung!

Nein ich glaube du willst nur damit deinen liebling vergessen versuchs erst nicht du kannst niemanden vergessen der jemals in deinem leben eine rolle gespielt hat deswegen versuchs erst nicht du tust dir nur weh💕❤︝LG bleib stark (duygu)💕💕❤︝

Nein. Und man kann sich (leider) auch nicht auf Knopfdruck "entlieben".