Kann man sich in die selbe person nochmal verlieben...♥♥ :)

8 Antworten

Auf jeden Fall! Ich war au in der Grundschule in einen Typen verknallt, hab mich aba nie wirklich getraut... dann haben wir kontakt verloren und ich hatte au kein kribbeln mehr als ich ihn gesehn hab, dann hab ich ihn iwie nach 3 jahren wieda gesehn un ich hab mich wieda voll verknallt, wir waren au zusammen im kino:)

ja man kann sich nochmal in die selbe person verlieben

Klar könnte es passieren, das dieser Junge sich irgendwann mal erneut in dich verlieben würde, aber die Frage ist hier vor allem auch ob dieser Junge überhaupt noch daran interessiert sein würde sprich ob für ihn die Suppe sozusagen bereits ausgelöffelt ist. Wichtig wäre dabei nun auch, wie der derzeitige Kontakt zwischen euch beiden ist. Habt ihr sozusagen Frieden geschlossen und seid auch wieder ganz gut befreundet, dann ist vieles möglich. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann stehen die Aussichten dafür das er sich erneut in dich verlieben könnte eher schlecht als recht.

Hallo forever1007, es kann natürlich sein ,warum eigentlich nicht. Aber auch dein verhalten spielt eine Rolle mit. Wenn du ihm noch deine Zuneigung zeigst und er auch immer noch von dir begeistert ist, wird er es dir schon Wissen lassen, so das du es auch wahrnehmen kannst.Lg.kh.

E ist es wahrscheinlich noch. Frag ihn, ob er sich doch etwas mit dir vorstellen könnte, er wird sicher dabei sein.