Verletzungen am Zahnfleisch was tun?

3 Antworten

Du könntest mit Kamillen.- oder Salbeitee spülen.
Und keine Sorge, Wunden im Mundraum heilen ziemlich schnell.

Ist eine Verletzung der Grund für die Zahnfleischschmerzen, wird Ihnen Ihr Zahnarzt eine lokal betäubende, schmerzlindernde Mundspülung oder Salbe verschreiben.

Profi167
Beitragsersteller

Wie lange dauerg es bis es heilt

Es tut recht weh, wenn sich der Schnitt entzündet. Sei vorsichtig mit Zähneputzen. Ansonsten in der Apotheke eine entsprechende Salbe holen. Auch Spülungen mit kaltem Kamillentee sind sehr gut.