Narbe durch Fingernagel

2 Antworten

Wenns ne Narbe ist geht die nie iweder weg, könnte höchstens sein dass die nach ner Zeit ein bisschen unauffälliger wird. So sind Narben halt

Ha, ich habe genau das selbe Problem! Vor ca. 4 Monaten habe ich mir die Nase mit dem Fingernagel geritzt obwohl meine Nägel sehr kurz sind. War auch nicht sehr tief, die Narbe ist immer noch da. Zwar nur leicht, so ein roter Strich aber trotzdem nervt es! Ich denke damit müssen wir wohl leben. :)

2muchsweg
Beitragsersteller

haha ohman voll dumm aber dann ist das wohl so :'D

niczb  09.03.2015, 10:11

Leider! ;)