Ich habe gerade Zähne geputzt und an einer stelle des Zahnfleisch hat es leicht geblutet, was ist das und was kann ich dagegen tun!?

4 Antworten

Hallo, folgendes was Zahnfleisch kann man gereizt werden durch Fleisch scharfes Essen oder wenn man z.b. mal liar bei mir ist es mal passiert bei Chips z.b. ne oder bei etwas hat er dem Brot oder so ähnlich kann das Zahnfleisch mal etwas naja gereizt werden oder vielleicht ein bisschen verletzt dadurch werden aber das hat nichts zu bedeuten und bei Zähneputzen kommt das ab und zu mal vor dass das Zahnfleisch durch die Zahnbürste auch mal etwas gereizt ist vielleicht doch irgendwas scharfes oder aber das hat nichts zu bedeuten außer es ist in den nächsten Tagen auch noch da dann würde ich mal halt zum naja vielleicht mal beim Zahnarzt mal wenigstens am Telefon nachfragen oder fragen was das sein könnte aber ansonsten hat das jeder mal dann musst du dir jetzt keine großen Sorgen machen und wenn du was genaueres wissen willst ach ja Satzzeichen habe ich vergessen schon sprech mal bei Google rein vielleicht erfährst du da mehr ok aber das hat so nichts zu sagen eigentlich wenn es halt öfter auftaucht in den nächsten Tagen dann würde ich mal beim Zahnarzt waren wenigstens am Telefon Fragen oder mal dann hingehen aber ansonsten hat das nichts zu bedeuten glaube ich!

Wenn das häufiger vorkommt, solltest du mal deinen Zahnarzt befragen.

Kevin715
Beitragsersteller

Naja, kommt ab und zu. Also kaum....

Ist ganz normal, und garnichts.

Das ist nicht schlimmes. Dein Zahnfleisch ist ein bisschen end zündet. Es kann daran liegen, dass deine Zahnbürste zu hart ist!

Kevin715
Beitragsersteller

Ok, ich benutze eine elektrische Zahnbürste, mit einer Standard Bürste. Welche soll ich da benutzen ?