Verletzung?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, wird wenn überhaupt geprellt sein, sollte maximal nen kleinen Bluterguss geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Chip13
Beitragsersteller

Danke das beruhigt mich 🫶🏻

Nein bei sowas geht das nicht dann müsste deine Rippe gebrochen sein und richtig mit Wucht z.B 8-13cm Reindrücken

zum Beispiel beim Fußballspielen, wenn du abgeschossen wirst gegen den Bauch oder so ist ja auch nichts passiert außer das du Scherzen kurze Zeit hattest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistenzarzt für Chirurgie & Allgemeinmedizin

Chip13
Beitragsersteller

Vielen Dank das beruhigt mich sehr 🥰🥰🫶🏻