Verletzt vor Wettkampf?
hi hätte am Samstag ein Turnier ,hab mich aber vorher am Zeh verletzt. War heute beim Arzt und er meinte es ist ein leichter Kapsel riss, 2 Wochen Sport Pause . Hab das Gefühl ich könnte mich durchzwingen und trotzdem kämpfen hab aber angst, dass es schlechter wird oder ich dadurch sogar das Turnier verliere. Hab meinen ersten Kampf verloren und hab mich schlecht gefühlt wollte einen zweiten machen und danach mit Wettkämpfen aufhören. Wettkämpfe machen mir irgendwie keinen spaß und ich würde danach nur noch 3x Training und 3x Gym gehen. jetzt nehme ich aber am Kampf gar nicht Teil, würde trotzdem aufhören aber fühle mich da durch irgendwie schlecht was tun?
1 Antwort
Ich weiß ja nicht, um welche Art Kampf es sich handelt, aber vielleicht kann. Man die Zehe fur die Dauer des Kampfes tapen, um eine Verschlimmerung zu verhindern. Ich würde das aber auf jeden Fall mit dem Arzt abklären 😊
Lg
Ok, da wäre es wahrscheinlich nicht gut für die Zehe. Dann würde ich mich definitiv an den Rat des Arztes halten. Du kannst den Kampf ja vielleicht später nachholen, wenn es für dich wichtig ist 🙂
Lg
kickboxen und der arzt meinte halt das er mir abraten würde