Findet ihr das auch respektlos?

3 Antworten

Versuche doch mal mit ihr in einem ruhigen Moment darüber zu sprechen.

Erkläre ihr wie du dich in diesen Situationen fühlst und bitte sie, das in Zukunft zu respektieren.

Grüße

Wenn das mit dem Anhusten ausversehen mal passiert…ja oke, aber danach hat man sich wenigstens zu entschuldigen

Anscheinend wird sie zuhause nicht gut erzogen, aber ich denke, wenn du sie deutlich darauf hinweist, was sie falsch macht, wird sie es schon checken, weil sie dich ja zu mögen scheint

Nein, du überreagierst nicht.

diese Amelie hat absolut keine Erziehung und sie ist unhöflich.

so wie die sich verhält, das geht gar nicht.