Verleibt in Mädchen aus meinem Traum

7 Antworten

Hallo, sowas kann es durchaus geben. Bei X Factor zB hatte einer 12 Jahre oder so vor Untergang der Titanic einen Traum, den er in ein Buch schrieb und so ist es dann alles wirklich passiert. Damit will ich sagen Träume bedeuten immer etwas und können auch mal die Zukunft vorraussagen. Lg

GirlSecret  17.07.2016, 21:41

ich stimme dem vollkomen zu

Ja solche Träume kann es geben, ich hatte sowas auch schon mal also man träumt jede Nacht anders mal schlecht mal gut das ist immer eine Überraschung. Und wenn man gut träumt kommen da bei einem Jungen schon mal wunderschöne und liebe Mädchen vor die einem von sich aus lieben was es in Echt selten gibt aber gibts auch, solche Traummädchen kommen von der Phantasie besonders in der Pubertät und weil man sich eine Beziehung wünscht. Wenn man Glück hat kann man sich den Traum noch merken. Wenn sie aus Holland kam meinte sie vielleicht Hamburg.

Genau sowas hatte ich auch mal ... :/ Ich war total verliebt in ihn aber es gibt ihn ja nicht

Naja durch deinen Traum weißt du jetzt auf welchen Frauentyp du ungefähr stehst. Ein ist halt bloß ein Traum. Träume lügen oder erzählen manchmal die Wahrheit. In 2-3 Jahren würdest du dich wahrscheinlich eh nicht an diesen Traum erinnern. Weißt du wie dieses Mädchen heißt?

Freu dich einfach darüber, daß dir den Gehirn im Schlaf so tolle Geschichten erzählt. Es ist aber nicht real, die Person gibt es nicht. Traum ist Traum, und mit der Zeit wird er auch verblassen.