Kann man jemanden vermissen ohne richtiges Kennen?

6 Antworten

Klar ist das möglich. Schon bei der geringsten emotionalen Bindung kann das vorkommen - ist aber nicht bei allen Menschen gleich.

rebby90
Beitragsersteller

Ich sehe es auch so, hab ich ihr auch so gesagt, sie ist die Person, die ihn vermisst. Warum er es für unmöglich hielt, verstehe ich nicht.

Wenn das jemand zu mir sagt, dann würde ich es so annehmen wie sie es gesagt hat, unabhängig von ihrem Verliebtsein.

Der zeigte nur Unverständnis bei ihr.

ja, das gibt es, denn sehnsucht ist sehr schwer zu bekämpfen

Na klar geht das. Bin 16 und hatte erst vor 3 Monaten noch eine schreib Freundin mit der ich auch oft getelt hab. Wollte sie in echt sehen aber sie hat Schluss gemacht bevor es richtig losging. War auch traurig.

Ich spreche bzw. schreibe aus Erfahrung...ja, das geht! Ich habe Gefühle für eine Person die zwar schon für mich welche hatte, aber ich habe auch kaum Kontakt zu ihr gehabt. Ich habe gleich Sympathie entwickelt und habe mich zu ihr angezogen gefühlt. Das kann man nicht richtig erklären, woran das liegt, aber es ist definitiv möglich!

Ja, ich hatte mal fast ein 3/4 Jahr "Liebeskummer" wegen nem Kerl in nem anderen Land lebt, da ich nur vom Urlaub her kannte. Deswegen mach dir keine sorgen, früher oder später geht's dir wieder für den nächsten Typ gut. ;)