Verliebt in mich?

3 Antworten

Hmm schwierig, könnte natürlich sein, dass du ihr gefallen hast. Aufgrund Professionalität im Beruf wäre es natürlich völlig daneben von ihr gewesen, dich zu berühren oder direktere Schritte auf dich zu zu machen, insofern es wirklich so der Fall war. Nachdem du meinst, dass du deine Kur abgeschlossen hast, könntest du ihr etwas sagen wie "Hey, na wie geht's dir? Ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken. Ich muss sagen, dass ich die Zeit mit dir besonders genossen habe und dich als sehr sympathisch empfinde. Ich habe mich gefragt, ob das womöglich auf Gegenseitigkeit beruht?" - das ist freundlich aber doch nicht zu überrumpelnd und ich denke, sie wird zwischen den Zeilen lesen können, was du eigentlich meinst und entsprechend auf dich zukommend oder eher höflich distanziert antworten. Hoffe, ich konnte bisschen helfen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib sie an das du gerne an sie denkst und an die gemeinsame Zeit

Rot werden, und vom eigenen Hund erzählen, ich finde das eindeutig. Wie du damit umgehst? Du wirst sie nicht beleidigen können, wenn du dich deshalb nicht von ihr abwendest.