Verlassene Urologenvilla Dr. Anna L. Wo ist diese?

2 Antworten

Also das ist zwei vergleichbare Häuser dieser Art gibt, in Hessen, eines und noch eines. Das halte ich nicht für sehr unwahrscheinlich.

Das Allerschlimmste ist, dass man die Organe dort entfernt hat.

Es ist so eine Art Kur Ort ich weiß das, weil ich dort bald zu einem Psychiater gehe.

😉 Dann werde ich da hinfahren, wenn ich mich nicht täusche, zumindest in die Nähe.Wegen der ganzen negativen Kommentare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde gerne auch die Adresse haben ...