Ich sehe Nachts Gestalten in meinem Fenster.

5 Antworten

wenn menschen angst -panische angst vor etwas hben sehen sie dinge die gar nicht da sind. Auch wenn man längere zeit nicht schläft

hatte ich auch mal, als ich im EG in bahnhofsnähe wohnte. ich hab mir vorhänge gekauft. danach war irgendwie ruhe, unheimlich....., ich mach sie ab und zu wieder auf....

Es könnte auch sein, dass du nen Schlafstörung hast und deshalb Haullzinationen siehst, man hat herausgefunden, dass man von Halluzinationen kein Angst haben sollte (Kann mir nicht vorstellen wie das ist , weil ich es nicht sehe), ich hoffe es geht wieder weg... Meistens kommt sowas von Angst und Schlafstörungen ... Entspann dich mal , Sport hilft, versuchs mal, wenn es nicht weggehen sollte geh mal zum Arzt

Ach du meine Güte...das hört sich irgendwie nach ner Creepie Basta an...Aber ich glaube, du bildest dir das nur ein. Ich hatte mal so ne Phase wo ich an sowas geglaubt hab und dann hört man auch mal komische Geräusche - dann hörst du Dinge, die gar nicht existieren. Versuch einfach, an schöne und lustige Dinge zu denken und dann kommt dich keine böse Gestalt mehr besuchen oder spielt dir Streiche ;)

Manchmal sorgt extreme Angst dafür, dass wir etwas sehen, das nicht da ist. Das Gehirn spielt uns sozusagen einen Streich. Inzwischen konnte auch rausgefunden werden, dass Infraschall sehr starke Angstzustände bei Menschen begünstigt. Infraschall kann durch das menschliche Gehör nicht wahrgenommen werden, aber der Körper spürt es und reagiert mit Angst.

Andere Möglichkeit: kann es sein, dass du das nachts alles nur geträumt hast?

Tut mir leid, aber so ganz glaube ich dir das nicht, dass du ein Foto gemacht hast, auf dem diese Gestalt zu sehen war, aber vielleicht möchtest du es uns ja zeigen?

Jasi4400
Beitragsersteller

Habe das Bild schon gelöscht sorry. Ist mir auch egal wer es glaubt oder nicht aber es ist Realität!! Und ich war auch wach ich hab es nicht geträumt

Maike777  02.07.2013, 16:12
@Jasi4400

Wie gesagt, Infraschall wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich untersuchen zu lassen. Denn Dinge zu sehen, die nicht da sind, ist nicht gesund.

Es könnte sogar sein, dass irgendetwas in deinem Gehirn nicht stimmt (keine Beleidigung, medizinisch gesehen und daher mein Ernst!) oder du einen Parasiten hast. Oder Halluzinationen, ausgelöst durch was auch immer...

Und da die Angst sicher alles andere als angenehm für dich ist, würde ich das an deiner Stelle wirklich mal untersuchen lassen. Vor allem ist es ja so, dass man irgendwann eine "Angst vor der Angst" entwickelt.