In unserem Haus passieren komische Dinge?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Film mal die Stühle und das Bücherregal nen Tag ab und schau was sich tut.

Summergirl442
Beitragsersteller

Das ist ne gute Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht.Vielen Dank

Es gibt FB Gruppen, da kannst du mit vielen anderen dich darüber austauschen und auch kostenlos ein Medium zu dir holen. Habe noch gelesen, dass man das Haus reinigen sollte, mit Salbei räuchern durchs ganze Haus. Danach um das Haus zu weihen, Weihrauch und an alle Fenster/Türen und ums ganze Haus, Salz streuen.

Summergirl442
Beitragsersteller

Dankeschön!

Wenn die Kameras nichts zeigen, glaube ich an übernatürliche Vorgänge. Also ich glaube- und ich weiss dass es das gibt. Weil ich selbst schon einiges erlebt habe. Du kannst mir gern auch ein persönliche Nachricht schreiben. Wenn du mich nicht für verrückt hältst.

2.Möglichkeit: Ich weiss ja nicht wo ihr wohnt. Es gibt Gegenden, da (ich drücks mal so aus:)arbeitet die Erde. Kein Witz. Es gibt auch Mini-Erdbeben, die man nicht bemerkt. Aber wenn man nachmisst sind sie da.

Summergirl442
Beitragsersteller

Hey, eben haben wir uns den Film auf der Kamera auf dem Laptop angeguckt. Wieder bewegten sich die Stühle und meine Bücher fielen alle raus. Aber niemand war da! Wir glauebn beide nun wirklich das es Geister sind...

KatzenMama63  06.09.2020, 13:36
@Summergirl442

Klärt auch das mit dem Erdbeben-Gebiet ab. Auf welchem Boden ist euer Haus gebaut und so.

Summergirl442
Beitragsersteller
@KatzenMama63

Dankeschön! Wir wohnen sehr ländlich an der Grenze von Deutschland.

Ich glaube auch nicht an das übernatürliche, aber ich sage immer: nur weil ich nicht daran glaube heisst es nicht dass es das nicht gibt, ich könnte mich ja täuschen.

Tiere haben anscheinend einen besseren Sinn dafür und spüren übernatürliches, das mit den Büchern kann ich mir nicht erklären, das mit den Stühlen könnte ich erklären mit dem dass jmd schlafwandelt.

Das mit der Kamera ala paranormal activity ist eine gute Idee, halte uns auf den laufenden...

Es ist tatsächlich vorgekommen, das fremde Menschen in den Häusern anderer gewohnt haben. Will dir jetzt keine Angst machen, aber da es vorgekommen ist, würde ich es nicht außer acht lassen.

Ist hinter dem Regal vllt etwas?

EddaE  05.09.2020, 16:11

Ja,das stimmt,davon habe ich auch schon gehört