Lost Places Hamburg

3 Antworten

Weiß denn sonst niemand etwas? Per Personal Message würde ich mich auch austauschen mit euch. Also die Locations

Ich kenne deine Situation, habe dasselbe Problem. Wen du magst, kann man sich mal treffen, Ich kenne aktuell 2 Locations, die ich beide seit Längerem nicht mehr beruht habe. Wegen den Idioten mache ich die hier aber nicht öffentlich.

Im Sachsenwald gibt es einiges, Bahnhof Billstedt (Also nicht der heutige Billstedt Bahnhof, sondern der "alte").

Juzzzt
Beitragsersteller

Vielen Dank schonmal. Zu dem Geisterbahnhof Billstedt finde ich allerdings nichts im Netz und bekannt ist mir auch nichts in der Richtung obwohl ich dort in der Nähe wohne. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit einen Straßennamen zu erhalten ?

Hamburghorn  05.07.2013, 22:11
@Juzzzt

Mein Fehler, der Bahnhof nennt sich wohl "Bahnhof Schiffbek/Kirchsteinbek"