Verlassene Gebäude (Fabriken,Häuser,Firmen, etc) in Köln?

1 Antwort

Köln kalk da gibts es noch paar verlassene Fabriken. Aber die meisten wurden zu Büros oder Werkstätten umgebaut. Ansonsten wüsste ich noch den alten Schrottplatz in der Nähe vom rhein(ka wo genau).

Jedoch sollte dir klar sein das diese Gebäuden immer noch in Besitz von privat Leuten / Banken oder der Stadt sind. Das heißt wenn ihr euch dort unbefugt aufhaltet ist es Hausfriedensbruch. Über das rechtliche solltest du dich am besten informieren. Denn die Fotos die ihr dort schießt könnte auch als Beweismittel einkassiert werden.

SIRTZI2013
Beitragsersteller

ok ja danke dir wir wissen mit den rechtlichen Sachen Bescheid 😀