Verlässt er seine Ehefrau?
Hallo ihr Lieben.
Ich 25 (Single) kenne Ihn 43 (moslem & verheiratet) schon seit 3 Jahren. Vor einem halben Jahr haben wir angefangen uns peivat zu treffen.. Er gestand mir dann das er mich seit Jahren toll findet und das er mich liebt..Habe mich auch in ihn verliebt und so hatten wir für 4 Monate eine heimliche Beziehung. Am schluss beendete ich die Beziehung weil ich nicht nur die Geliebte sein möchte. Er kämpfte um mich und wollte sich scheiden lassen, aber sein schwager, die Frau und die verwandschaft lassen nicht locker und verbieten natürlich den Kontakt mit mir. Hatten seit fast 2 Monaten keinen richtigen Kontakt mehr da seine Frau das Handy kontrolliert . Und dann hat sie mir unter seinem Namen Nachrichten geschickt da ich nur ein Abenteuer war und das er seine frau liebt etc..Und habe die beiden vor kurzem händchen haltend gesehen da sie mich von weitem vorbeil laufen sah.. Ich war sauer und verletzt. Und er bat mich um ein Gespräch. Habe zugestimmt. Heute sah ich ihn nach 2 Monaten wieder und er meinte das er mich noch sehr liebt und das er sich definitiv sich novh dieses Jahr scheiden lässt von ihr und das er nur wegen seinem kleinen sohn noch dort ist aber das er sich schon nach wohnungen umschaut .. Er meinte ich soll auf ihn warten. Habe ihm seine Herzkette die er mir mal geschenkt hat in die Hand gedrückt und meinte wenn er sich scheiden lässt und er eine eigene Wohnung hat kann er mir die Herzkette wieder um den Hals legen und erst ab dem Zeitpunkt ich wieder ihm gehöre... Lohnt sich das warten oder soll ich mir da keine Hoffnung mehr machen? 😔
10 Antworten
Nehmen wir mal an, ihr kommt diesmal tatsächlich zusammen. Könntest du damit leben, dass er dir auch mal dasselbe antun würde wie seiner Frau? Eure Beziehung wird sicher nicht die ganze Zeit wie der Himmel auf Erden sein und ihm nach einer weile zum Alltag werden. Was ihn dann auch wieder zum betrügen verleiten könnte.
Wenn er das schon einmal machte, kann er das genau so gut wieder tun. Selbst wenn es nicht so sein wird, werden dich sicher trotzdem nach einer Weile Zweifel plagen.
Ich hoffe für seine Frau, dass sie nach einer Weile auch von der Scheidung überzeugt sein wird. Und für dich, dass du deine Lektion gelernt hast und zukünftig nicht mehr auf vergebene Männer eingehst...
Vergiss es. So einen Fall hatten wir im Bekanntenkreis, kein Muslim, der hat sich auch für Frau und Kinder entschieden.
Vergiss ihn, du warst Spaß für ihn und nichts weiter.
Und mal ehrlich, einer Frau ist er schon mal fremdgegangen. ich denke er wird es wieder tun wenn/ falls er mit dir zusammen sein sollte. Männer sind so.Entweder ehrlich und treu oder sie gehen immer wieder fremd.
Mach dir lieber nicht zu große Hoffnungen, bin mir leider ziemlich sicher das so etwas nicht gut laufen kann.
Damit muss Frau rechnen, wenn sie in eine bestehende Beziehung grätscht oder sogar versucht eine Ehe zu zerstören, dass sie nur eine kleine Abwechslung war.