Verlängerungsschlauch für den Wasseranschluss (Spülbecken)?

3 Antworten

Man bräuchte die entsprechenden Rohre, da muss ein Fachmann ran. In unserer Küche haben wir Aufputzrohre verlegt und davor dann die Küchenmöbel gestellt, mit einer übertiefen Arbeitsplatte. Möglich ist das.

Fraglich nur, ob du das in einer Mietwohnung auch machen darfst. Von irgendwelchen Basteleien mit Schläuchen würde ich dringend abraten.

Hallo Kiaschir,

ein Bild von der Situation wäre sicher aufschlussreich, denn das

Der Anschluss fürs Waschbecken ist direkt vor dem Eingang der Küche

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es ist allerdings auch kein Beinbruch, wenn die Spüle nicht direkt neben dem Herd ist, denn Spülen und Kochen wird meist nicht zusammen gemacht!

Verlängerung für das Waschbecken? Da musst du wohl neue Rohre legen, bei Mietwohnung ohne Einwilligung des Vermieters nicht möglich.

Verlängerung für eine Spülmaschine gäbe es.

Viel Spaß in/ mit der neuen Wohnung