verlängerung der Wandscheibe bis Vorderkante Fliesen?

4 Antworten

Las das einfach so wie es ist und drehe deinen Baustofpen rein.

Nach der Fertigstellung drehst Du mit dem Eckventil eine passende Hahnverlängerung mit rein - fertig!!

Rainer

(Gas- Wasser Meister)

 - (Heizung, Sanitär, Bad)

sk8goat
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber was ist den nun die passende Hahnverlängerung? -

Hinterkante Fliesen(=Vorderkante GKP) ?

Vorderkante Fliesen?

Vorderkante +3mm?

Wenn du die Leitungen noch nach vorne ziehen und wieder befestigen kannst ist es gut, ansonnsten einfach so lassen, Baustopfen rein drehen und später nach dem Fliesen die passende Hahnverlängerung rein schrauben, die länge messen bis hinterkante der Fliesen, dann passt alles wieder

Reiner hat Recht. Dreh deine Baustopfen rein,und mach erstmal alles fertig. Wenn du soweit bist nimmst du die passende Hahnverlängerung,so das du etwa an der Hinterkannte der Fliesen bist. Und fertig!

Thomas

Vorderkante Fliese.