Verkuschelte Katze plötzlich aggressiv?

1 Antwort

Ob es an der Katzenminze liegt kannst du nur herausfinden wenn du sie weg machst. Wie alt ist der Kater jetzt. Ist er kastriert? Wenn er alleine als Hauskatze ohne Freigang lebt wäre es wichtig ihm einen etwa gleichaltrigen Kumpel zu holen. Katzen sollte man nicht in Einzelhaltung halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Jonadipsy
Beitragsersteller

Seit die Katzenminze weg ist kommt er wieder durchgängig kuscheln. Um einen Artgenossen hatte ich mich schon gekümmert aber konnte ihn erst einen Monat später abholen, jetzt ist er aber da. Mein Kater ist kastriert und will mit der anderen Katze spielen die lässt ihn aber noch nicht so ganz an sich ran weswegen er jetzt umso mehr zu mir kommt, aber ich freue mich über seine Aufmerksamkeit