Verknuddeln?

4 Antworten

Manchmal schon, aber ich kenne Leute die sind 24/7 in kuschel Laune und das nervt total. Ich kann des echt gar nicht ausstehen weil die immer nach Körperkontakt suchen obwohl man selbst grad 0 in Stimmung dafür ist

Nein, nicht ständig. Das Gefühl kenn ich und ich tu das auch gern, aber ein Dauerkuschler würde mir extrem auf die Nerven gehen.

Nein...da würde mir selber "die Luft zum Atmen" fehlen. Knuddeln ist wunderschön, aber sicher nicht ständig. Ich brauche Freiraum, Zeit für mich und meine Hobbys und Freunde.