Verknallt in den Joker (Batman) und wie die Gefühle verarbeiten xD?

5 Antworten

Informiere dich etwas genauer über den Joker und wie die Figur tatsächlich ist, besonders seine überaus gewalttätige und missbrauchende Art eine Beziehung zu führen, dann vergeht dir die Lust auf ihn schnell wieder.

Gefühle werden von Gedanken gesteuert. Wenn du also willst dass diese Gefühle aufhören, musst du lernen anders zu denken.

Garftit2  14.01.2019, 22:29

Sie steht nicht auf den Joker sonder den Schauspieler und wie er seine Rolle verkörpert

gamergirl8
Beitragsersteller
@Garftit2

naja nicht auf den Schauspieler.. also nicht außerhalb als Joker, aber den Joker, der von ihm gespielt wird, den mag ich

gamergirl8
Beitragsersteller
@Garftit2

Nicht direkt, aber rieeeesen batman Fan (alle Filme)

Andrastor  14.01.2019, 22:48
@gamergirl8

"Alle" Filme? Auch diese Perversion eines Films "BatmanVSuperman"? *schauder*

Kennst du auch die alten Batman-Filme? Und den ganz alten?

Wie oben gesagt, musst du deine Denkweise ändern um deine Gefühle zu ändern. Das kannst du auf mehrere Arten machen. Zum Beispiel indem du dich mehr mit der Figur befasst, sodass du siehst wen Heath Ledger in dem Film dargestellt hat oder indem du eine Gedankenübung machst. Konditioniere dich zum Beispiel dazu jedes Mal wenn du den Joker siehst, zu denken dass du ihn nicht ausstehen kannst.

Andrastor  14.01.2019, 23:03
@gamergirl8

Und mit der Einstellung wird sich das auch nicht ändern. Solange du nicht bereit bist dir selbst zu helfen, kann das auch sonst niemand.

Jeder hat so seinen Lieblings Character in irgendwas.. ob in Anime, Spielen, Comics.. whatever.

Warum sollte es Komisch sein eine Fiktive Geschichte zu schreiben?... Son Goku gibt es doch auch nicht wirklich, das Schwert von Inuyasha auch nicht sowie die Liebesgeschichte zwischen den beiden ..

Tu's einfach, dann haste ein Hobby .. & wenn du noch gut Zeichnen kannst empfehle ich dir die Seite https://www.deviantart.com/

dort sind sehr viele Selbstgezeichnete manga/anime/hentai.. alles was es gibt..

gamergirl8
Beitragsersteller

ja, gegen das Hobby hab ich nichts. :) Aber wenn ich zum Beispiel nach Hause komme und mich erstmal an den PC setze und meine Liebesgeschichte zwischen mir und den Joker schreibe.. Also mich darauf freue, weiter mit einer filtiven Person durch das Schreiben interagieren zu könnem.. ist das nicht bisschen gefährlich? So von der Realität anzurutschen? Und noch dazu der JOKER! xD

Vanillezuckerl  14.01.2019, 22:43
@gamergirl8

Na ja, dich reizen halt die bösen Jungs. Psycho bist du deshalb noch lange nicht :D

Reizt dich va die Vorstellung, dass er zwar zu allen anderen grausam und gemein ist, dir gegenüber aber auch warme, möglicherweise sogar heilende Gefühle zulassen kann. Du als die Einzige, die ihn erweichen kann?

Ich stand als Kind ja total auf die Schöne und das Biest...aber keiner meiner kommenden Freunde konnte dem gerecht werden. Und das lag nicht (nur) an den Haaren! *heul*

gamergirl8
Beitragsersteller
@Vanillezuckerl

Nein haha, ich finde den Charakter des Jokers einfach soo cool (in Dark Knight). Er manipuliert andere so genial und selbst wenn er in der Falle ist, bleibt er ruhig und provoziert andere auf so einer witzigen Art.. und dann der Kontrast: Dann ist er wieder der „Big Boss“ und ordnet alle anderen unter und kann sich als Anführer einstellen. In meiner Fantasie wäre ich einfach genauso xD abgesehen vom umbringen xD Und dann würde es passen oder so.. haha omg

Vanillezuckerl  14.01.2019, 23:20
@gamergirl8

Das kann ich absolut nachvollziehen!
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und war ebenfalls sehr fasziniert vom Joker, seinem Charakter, der Komplexität seines Wesens, das so viel mehr ist als jenes eines schlichten Bösewichts.

Ich mochte ihn jedenfalls deutlich lieber als Batman (...und dessen fast schon lächerlich tiefe Stimme ^^)

Schade, dass der Film nicht Joker Begins heißt :D

PatrickBB  14.01.2019, 22:36

kurz und knapp nein, du bist einfach begeistert von dem Charakter & seiner Geschichte wie es der Anschein ist - dann mach doch deine eigene Geschichte daraus.
Gefährlich ist daran nichts

Was hältst du von cosplay? Das ist dann auch nicht das wahre für dich oder? Wie alt bist du eig.

Schreibe doch Fandictions? Aber wenn du deine eigen Idee als Psycho anerkennst, solltest du es vielleicht lassen. Was anderes weiß ich jetzt nicht. Und irgendwann vergisst du ihn dann, weil du einen echten Mann kennengelernt hast XD. Viel Erfolg

gamergirl8
Beitragsersteller

Aber ich will irgendwie.. keine Ahnung, wenn er in einer 9 Staffel Serie wäre wäre das ja was anderes.. dann würde es ja gehen und von alleine weggehen, aber nur diesen Film als Anhaltspunkt zu ihm zu haben.. das ist so frustrierend

Garftit2  14.01.2019, 22:39
@gamergirl8

🙏🤷‍♂️Ich kann nicht on dein Gehirn schauen haha musst du mit dir ausmachen ich würde ihn einfach vergessen nach net Zeit und was reelles beginnen. Du suchst ja eh jemanden

Hm Bin voll in Heath Ledger als Joker verliebt XD Und versuche Immer so zu tun als würde ich Joker sein kp why 🤣