Verknallt im Fitnesstudio?

6 Antworten

Versuch dich nicht zu blamieren

Fang ein normales Gespräch an z.B frag sie wenn sie an einem Gerät ist ob du es gleich benutzen darfst.

Und dann bau ein gespräch auf oder versuch den Kontakt zu halten.

wenn sie dich gut findet dann wirst du ihr alter schnell rausfinden

Versuch einfach so mit ihr zu reden, nach ner zeit redet man vermutlich auch über Arbeit und Job, da kannst du dann ihr Alter schonmal besser einschätzen oder ihr fügt euch dann doch bei facebook hinzu, da steht es dann genau. Wird schon:)

Frag sie wirklich einfach! Komm locker ins Gespräch sie muss ja nicht direkt wissen was du von ihr willst!

Zunächst ist das Alter hier vollkommen nebensächlich. Selbst wenn sie 30 wäre und du 18 wäre das vollkommen in Ordnung (hier liegt ein Irrglaube vor)

Als Tipp: Redet sie mit den Trainern? Bedienpersonal? Kannst du da evtl. nach ihr fragen?

Wenn du dich nicht traust direkt zu fragen, frage sie ob sie dir bei einer Übung helfen kann. Beispielsweise beim Bankdrücken damit du den letzten Satz schaffst.

Oder wenn sie eine schwere Übung macht, ob du ihr helfen sollst ;-)

Du kannst ja dann sagen dass du sie jünger eingeschätzt hast

QMstudy  05.11.2015, 15:08

Mit bspw. 20 auf 17? Ich glaub da fängt er sich eine :-D