Verkleidung auf einer Convention?

1 Antwort

Wenn du Bock hast dich zu verkleiden dann mach das. Ich war schon oft auf solchen Veranstaltungen und die Menschen da sind übel freundlich, das ist ein Safespace.

Rose0509
Beitragsersteller

Ich habe viele Gerüchte darüber gehört, dass es schlimm sei, nicht eine bestimmte Rolle/Person nach zu ahmen.

EselEpstein  28.09.2024, 22:41
@Rose0509

Kann ich so nicht bestätigen. Ich glaube du overthinkst das ein wenig. Ich kann dir nur raten trau dich, du wirst es nicht bereuen.

Rose0509
Beitragsersteller
@EselEpstein

Ich weiß nicht so recht. Wollte einfach ein blumen kranz und rock tragen mit irgendeiner weis schwarzen perücke…