Wie lange dauert die Fahrt mit Fernverkehr normalerweise von Mannheim nach Kassel?

2 Antworten

Hallo,

Mit dem Fernverkehr von Mannheim nach Kassel ( gehe davon aus das Sie Kassel- Wilhelmshöhe meinen, da in Kassel kein Fernverkehrszug mehr hält ) dauert es ca. 2 Stunden.

VG

( Woher ich das Weiß: Interessiere mich für Züge, kommender Azubi als Lokführer )

Woher ich das weiß:Hobby

2 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Hehwhs
Fragesteller

Mit dem Fernverkehr?

Hehwhs
Fragesteller

Ah meinte mit dem nah Verkehr

vetranooo  20.02.2024, 20:53
@Hehwhs

4 Stunden. Das geht eigentlich. Mit dem VRN von Mannheim nach Wachenheim dauert mindestens 40 Minuten. Arg lang für so eine kurze Strecke.