Verkauft jeder Rewe center Klamotten?

4 Antworten

ja schon, jeder Supermarkt REWE bietet wenigstens ein kleines Sortiment an, und wenn es Socken sind - soweit ich weiss. lIch lebe aber nicht in einem Dorf, wo es Märkte gibt, die REWE heissen, aber futzelklein sind. Unserer ist echt nicht gross, aber gross genug, dass du Sneakersocken finden kannst.

und dann gibt es doch fast jede Woche diese Sonderangebote, wo es auch immer irgendwie sowas gibt. Die meisten haben dann was da....soweit ich weiss.....

Luz66
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich war mal in einem Rewe center nur mal drinnen und mir schnell eine Flasche Shampoo zu besorgen bis ich an die Klamottenabteilung vorbeiging und viele Outdoorklamotten von einer teuren Marke gesehen habe aber auch teure Sneaker, Kappen wie von Batman und Spiderman und viele andere tolle Sachen !

Ich muss dringend mal wieder zu einem Rewe center aber der Real hat auch das ganze Jahr über Markenklamotten und nicht nur Basicsachen :)

Elizabeth2  16.09.2022, 11:01
@Luz66

sorry, ich meinte Sneakersocken, habe ich oben korriegiert...Sneakers findest du bei uns z.Bsp. höchsten bei Sonderaktionen.

Standardmäßig haben die Sachen wie Damenstrumpfhosen, Socken etc. im Sortiment, ansonsten nur im Rahmen von besonderen Angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rewe verkauft im Rahmen von Aktionen immer mal wieder Klamotten, aber nicht wie ein Bekleidungsladen standardmäßig im Komplettpaket.

Meist bloß bei der Tschibo Ecke... aber das dann nur so Tünnes