Verkaufsgespräch Bank welchen Gegenstand präsentieren?

2 Antworten

Keinen Gegenstand, sondern eher eine 'Dienstleistung/ Ware', die man in dieser Bank bekommen kann: irgendwas mit Sparen/ Geld anlegen/ Versicherung/ ein Haus... Suche dir da etwas aus, worüber du dich im Vorfeld gut informieren kannst. Ich würde ein Haus anpreisen und einem möglichen Käufer 'schmackhaft' machen: gute Lage, guter Grundriss, Größe des Grundstücks etc... LG und viel Erfolg

Am besten etwas Universelles! Eine Brille zum Beispiel, kannst du ganz individuell verkaufen usw. Viel Glück und LG jormor