Vorstellungsgespräch: Gegenstand der meine Persönlichkeit widerspielgelt

4 Antworten

Da es ein Schuhgeschäft ist wie wäre es mit einem Sportschuh als Fitt und aktiv, Aufgeweckt

Ich hätte Ideen, was meine Persönlichkeit widerspiegelt, aber da ich dich nicht kenne kann ich dir keinen konkreten Gegenstand nennen nur Bespiele und Anregungen geben.

Ich würde einen Spitzenschuh mitnehmen. Der Schuh ist einerseits Equipment für mein Hobby, aber er zeigt auch noch etwas anderes: Schon als kleines Kind wollte ich Spitzenschuhe benutzen, aber das ist noch nicht erlaubt, ich musste Jahre lang darauf hintrainieren. Und als ich den Schuh neu hatte war es sehr schwer damit überhaupt etwas vernünftiges zu machen, weil es einfach total weh tat. Daran sieht man schon mehrere Dinge: ich tanze gerne, ich bin also auch musikalisch, ich kämpfe für Dinge, die ich wirklich möchte und ich höre nicht einfach auf, auch wenn es Hindernisse gibt.

So etwas muss es doch für dich auch geben, etwas das viel über dich aussagt, es könnte doch auch ein Shirt sein, oder ein Foto. Vielleicht auch Schmuck.. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! Liebe Grüße und viel Glück! :)

Amazingmayah
Beitragsersteller

danke :)

Nein, denn wir kennen deine Persönlichkeit nicht.

Amazingmayah
Beitragsersteller

Du sollst mir doch nur ein Beispiel nennen!

Nimm irgendwas mit,wie Kaugummis und sag: Immer kühl und berechnend bin ich!

Amazingmayah
Beitragsersteller

-.-

ItzSynt3x  08.04.2015, 19:52

Dumme Frage dumme Antwort,bitte schiebe es jetzt nicht auf mich.Sag uns etwas über deine Persönlichkeit sonst kann dir hier keiner helfen.