Verkaufen u18?

3 Antworten

Du meinst ebay-Kleinanzeigen, nicht ebay, oder?

Du verstößt gegen die AGB wenn du dich nicht daran hältst, dass nur Erwachsene auf den Plattformen handeln dürfen. Wenn du Daten fälschst machst du dich strafbar. Es könnte sein, dass es schon auffällt, wenn das Geld auf ein Konto weiterfließt.

Miravonduck
Beitragsersteller

Ja ich meine klein amzeigen und konto kan ich nicht angenen da

1.sie es nicht erlauben

2.sie es dan 24/7 überwachen und ich damit nivht sparen kann

Nein, eBay ist - wie fast jede Plattform - ab 18.

Dabei ist das poblem ich bin erst 16 und meine eltern erlauben es mir nicht...

Und eBay erlaubt es auch nicht, eBay ist nämlich ausnahmslos ab 18.

Miravonduck
Beitragsersteller

Gibt es den eine die ab 16 ist?

Ratefuchs007  13.08.2021, 14:01
@Miravonduck

eBay Kleinanzeigen.

Das darfst Du als Minderjähriger mit der Erlaubnis Deiner Eltern und unter deren Aufsicht nutzen.

Miravonduck
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Ja da ist das poblem sie sind dagegen da ich ja nicht dafür fahig bin gib esden eine app die ab 16 ist den der flomarkt funktioniert nicht

Miravonduck
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Die erlauben ein nix nicht mal was weiter geben um platzt zu bekommen