verkaufen oder noch behalten?

9 Antworten

sammlerobjekte sollten vor allem eines sein, ....selten! also von daher eher nicht!

wiewaslos
Beitragsersteller

naja in ein paar Jahren wird denk ich schon noch das ein oder andere Gerät "sterben" SNES is auch Massenware gewesen, jetzt gibts nicht mehr so viele

drpest  18.08.2009, 22:45
@wiewaslos

was heute schon seltehn ist, ist der nintendo advanced. der kosten schon geld, aber das teil was du da beschreibt haben millionen gehabt und ist eher elektroschrott

vekaufs nich du bekommst kein 3 euro für. behalte es noch

Der Wert dafür dürfte schon jetzt nicht mehr allzu hoch sein und ich denke, wird noch weiter fallen. Vielleicht ist der in 50 Jahren was wert? Und wir haben hier noch einen originalen C64, will den wer haben??? Der hat zwar Kultstatus, aber dass er viel Geld bringen würde, glaub ich auch nicht.

Nein, ich würd den Gameboy behalten und ab und zu spielen. Viel Geld bringt er eh nicht mehr.

Ein wirkliches Sammlerstück wird das wohl nie werden. Es sei denn, du hast noch die Originalverpackung und alles ist in neuwertigem Zustand. Ich würde jemandem ein kleines Geschenk machen damit. Bei Ebay bringen die nichts und 20 Jahre einlagern... Naja..

hab noch den 1.gameboy,einen c64,atari....das erste videospiel für`s fernsehn..(tennis)solange du genug platz hast,kannst du es aufheben...

wiewaslos
Beitragsersteller

naja so ein Game Boy nimmt ja nicht wirklich viel Platz weg...