Snes mit Scart-Kabel bringt keinen Ton und Bild?

Ich habe heute den SNES aufgeschraubt und Gesehen das bei C64 das Teil abgefallen ist und unter dem Motherboard lag, könnte das die Probleme ausgelöst haben?

Das Teil sieht auch noch gut aus, kann ich es noch benutzen und einfach wieder dranlöten?

(Entschuldigung für kein Bild ich benutze nur die Mobilen Daten weil ich zurzeit kein WLAN)

1 Antwort

Hast du es mit einem anderen Spiel versucht?

Falls ja, ist in deinem Slot irgendwie Dreck drinnen?

Das hatte ich mal bei einem SNES erlebt, wenn die Spiele nicht gelesen werden konnten, gabs kein Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Mnm102
Beitragsersteller

Aber trotzdem danke für deine Hilfe :)

Mnm102
Beitragsersteller

Ja mit 3 anderem Spielen hab die Spiele sauber gemacht und auch den Slot liegt aber wahrscheinlich an dem abgefallenen Kondensator